ZENSHIN-FREUNDESKREIS


© BIRGIT QIANI WERNER
© BIRGIT QIANI WERNER

JE MEHR WIR SPÜREN,

DASS WIR MITEINANDER SIND

UND NICHT NEBENEINANDER,

DESTO LEICHTER WIRD DAS LEBEN.

AYYA KHEMA

Anfang 2019 entstand der Zenshin-Freundeskreis, der mich darin unterstützen möchte, meinen Traum eines Zenklosters für Frauen Realität werden zu lassen.

 

UnterstützerInnen sind  all diejenigen Menschen, die sich von ZEN FUER FRAUEN und dem Thema 'WEIBLICHE SPIRITUALITÄT' angezogen fühlen und sich daher, je nach ihren persönlichen Möglichkeiten aktiv oder passiv daran beteiligen.

 

Der ZenShin-Freundeskreis kann auch als eine Zen-Gemeinschaft für Frauen verstanden werden, eine Gruppe von Menschen also, die gemeinsam einen spirituellen Weg gehen wollen. Das Wichtigste aber ist die Teilnahme an der ZEN-MEDITATION selbst.

 

Wir freuen uns daher über alle, die ZEN FUER FRAUEN aktiv oder passiv unterstützen möchten.