ZEN-GESPRÄCH


© BIRGIT  QIANI  WERNER
© BIRGIT QIANI WERNER

Der ZEN-ÜBUNGS-WEG ist ein Weg, auf dem wir auf unsere äusseren Projektionen verzichten möchten und uns ihrer durch zunehmende Achtsamkeit gewahr werden.

 

Ein Weg, auf dem wir uns unserer Denk-Inhalte und Gefühls-Muster bewusst werden.

 

Ein Weg, um vom Werden ins Sein zu kommen.

Ein Weg von Aussen nach Innen.

Ein Weg, von Unklarheit und Zerrissenheit

zu innerer Klarheit und Ordnung.

Ein Weg aus Gebundenheit zu innerer Freiheit.

Ein Weg, zu mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Ein Weg, um das Licht im Inneren zu finden.

 

Das, was ist, ist die Wirklichkeit.

Radikale Akzeptanz hilft, uns mit all unseren Fehlern, Schwächen und Un-zulänglichkeiten anzunehmen, Mit-Gefühl zu entwickeln für uns und auch für das, was uns im Aussen begegnet, denn alles, was uns begegnet, kommt immer nur aus dem eigenen inneren Selbst.

 

ZEN-GESPRÄCHE haben eine lange Tradition im ZEN.  Sie helfen, offene Fragen zu klären, damit wir das, was sich uns während unserer Übung zeigt, auch auf der Gefühlsebene mental verarbeiten können.

Kopf und Herz finden so wieder zusammen.

 

Eine spirituelle Begleitung auf dem Übungsweg in Form  eines GESPRÄCHs mit mir (über Zoom oder Skype)

ist jederzeit nach Absprache möglich.

 

ZEN-WALK

Wenn du im Raum Ammersee lebst, gibt es die Möglichkeit für einen ZEN-WALK mit mir.

'GEHEN und MIT-EINANDER-REDEN' helfen, die Gedanken zu klären und fliessen zu lassen.

 

ANFRAGEN für einen TERMIN

bitte an meine E-Mail-Adresse richten.

 

Als Entgelt für ein Gespräch gilt hier der Tradition gemäss

ein DANA.